Schützenverein      Wildschütz  Aue e.V.

Sport und Tradition verbindet

Auf der Homepage des Schützenvereins Wildschütz Aue e.V.
Unser Schützenverein ist ein gemeinnütziger Sportverein, der auch die Tradition pflegt,
sowie auch die damit verbundenen gesellschaftlichen Ereignisse.
Alle Einnahmen kommen jedem Mitglied zugute. Diverse Sportgeräte und Zubehör anderer Art,
werden zur Verfügung gestellt.
Der Schützenverein Wildschütz Aue e.V. zählt zur Zeit über 100 Mitglieder.
Wir sind Mitglied im Deutschen, Rheinischen und Bergischen Schützenbund.
Unsere Trainingszeiten:
Schützenhaus Remscheid
Kleinkaliber - Dienstags ab 18.00 Uhr
Schützenhaus Aue 2
Luftdruck - Freitags ab 17.30 Uhr Jugend
Luftdruck - Freitags ab 19.00 Uhr Alle
Vereinsadresse: Schützenhaus Aue 2, 42857 Remscheid   Telefon: 02191-5923492

Wir feiern wieder Schützenfest!

Leider haben wir uns aus terminlichen Gründen dazu entschieden, das Schützenfest an einem anderen  Termin durchzuführen. Ab jetzt, werden wir das Schützenfest am Vatertag beginnen und Samstags, unseren Tanz- und Starabend feiern, sowie früher den Tanz in den Mai.

Aufgrund der vielen Wanderwege durch das schöne Morsbachtal, lohnt sich bereits der erste Tag, zum feiern in der Aue im Festzelt. Am Samstag feiern wir wieder mit der Hollywood Drive Band, die in den Jahren vor Corona, beim Tanz in den Mai hervorragend aufgespielt haben. Dazu kommt ein Auftritt der Kölner Coverband KASCHÄMM, hier können wir den Karneval nochmal feiern.

Weitere Höhepunkte werden das Bundesschützenfest, zum 100 jährigen Bestehen des Bergischen Schützenbundes, sein. Sowie der Hauptfestzug und Krönung  am Sonntag von unserem Verein.

Wir freuen uns heute schon auf alle Besucher des diesjährigen Schützenfestes!

Der Start zum Kartenvorverkauf für Samstag wird noch bekannt gegeben.